Startseite

Wenzhou Denisen Auto Parts Technology Co., Ltd.

China Wenzhou Denisen Auto Parts Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Guter Tag, danke für Ihre nette Arbeit, hatten wir Ihre Waren empfangen, und alles der perfekte Blick.

—— Gaby

Hallo ist Ihr Produkt hier jetzt, danke für bald Produktion, wir hoffen, Geschäft mit Ihnen zu halten. Bleiben Sie in Kontakt.

—— Hossein

Ich bin online Chat Jetzt

Wenzhou Denisen Auto Parts Technology Co., Ltd.

1
Wenzhou Denisen Auto Parts Technology Co., Ltd.
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : DNINSS
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : >Ten Million
Gegründet : 2002
Export-PC : 40% - 50%

Autoteile Technology Co., Ltd. Wenzhous Denisen ist ein Unternehmen besitzen die Produktion und Verkäufe und hauptsächlich produziert Auto, Bus und LKW-Lichtmaschine und Versorgung nach Verkauf und Soem-Markt, gute Qualität und niedriger Preis. Durch die Bescheinigung ISO 16949,3C befolgen wir die „Qualität zuerst, Service zuerst, ununterbrochene Verbesserung, ununterbrochene Innovation, Politik der Unternehmensleitung treffen des Kunden“, „nulldefekte, nullbeanstandungen“ als das Qualitätsziel. Um unseren Service zu verbessern, stellen wir Qualitätsprodukte zu angemessenen Preisen zur Verfügung.

 

Denisen hat Herstellung und Prüfeinrichtung vorangebracht, um hohe Produktqualität sicherzustellen und Kundenanforderungen zu erfüllen. Und Befestigungshohe wichtigkeit zur Qualitätskontrolle. Die Firma hat Berufsausrüstung der hohen Präzision, wie Aluminiumabdeckungsimport, der Mitte, Balancenausrüstung, Rotor-/Ständerlackmaschine, d- u. v-Generatorleistungsprüfvorrichtung, Rotor-/Ständerautomatisierungsproduktion und Testgerät verarbeitet.

 

Gleichzeitig ist Denisen auch in den Entwicklung neuen Produkten sehr aktiv. Es hat einen Plan mehr als 50 Generatoren in einem Jahr entwickeln gelassen. Es ist auch sehr interessiert, an, neue Produkte für unsere Kunden zu entwickeln.

 

Denisen fährt fort, die Standardisierung des Qualitätssicherungssystems einzuführen und zu verstärken. Durch effektive Produktforschung und wissenschaftliches Prozessmanagement wird der Prozess vervollkommnet und das Produkt wird vervollkommnet.

Kontaktdaten
Wenzhou Denisen Auto Parts Technology Co., Ltd.

Faxen: 86-577-86388298

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wenzhou Denisen Auto Parts Technology Co., Ltd.

China Wenzhou Denisen Auto Parts Technology Co., Ltd. certification
Good day, thank you for your kind work, we had received your goods,and everything look perfect.

—— Gaby

Hi your product is here now, thank you for soon production,we hope to keep business with you. Keep in touch.

—— Hossein

I'm Online Chat Now

Wenzhou Denisen Auto Parts Technology Co., Ltd.

1
Wenzhou Denisen Auto Parts Technology Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : DNINSS
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : >Ten Million
Year Established : 2002
Export p.c : 40% - 50%

Wenzhou Denisen Auto parts Technology Co., Ltd. is a enterprise both possess production and sales , mainly producing car, bus and Truck alternator, and supply after sale and OEM market, good quality and low price. Through the ISO 16949,3C certification, we adhere to the "quality first, service first, continuous improvement, continuous innovation, meet the customer" management policy, "zero defects, zero complaints" as the quality goal. In order to improve our service, we provide quality products at reasonable prices.

 

Denisen has advanced manufacturing and testing facilities to ensure high product quality and meet customer requirements. And attach great importance to quality control. The company has high precision professional equipment, such as aluminum cover import processing center, balance equipment, rotor / stator varnish machine, D & V generator performance tester, rotor / stator automation production and testing equipment.

 

At the same time, Denisen is also very active in the development of new products. It has made a plan to develop more than 50 alternators in one year. It is also very interested in developing new products for our customers .

 

Denisen will continue to implement and strengthen the standardization of the quality management system. Through effective product research and scientific process management, the process will be perfected and the product is perfected.

Contact Details
Wenzhou Denisen Auto Parts Technology Co., Ltd.

Fax: 86-577-86388298

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)